Gratis bloggen bei
myblog.de

Une

Start. Gestern. Deine Meinung. Nerven? Aktuellste Neuigkeiten.

et deux

Ghetto-Görl. The Coke side of Life. Nervige Motten. Rockt & Fikkt. ...Ende vom Lied!

thx to

Designer Design

Lalala.



... hm
Sorry. Tut mir Leid, dass ich mich Ewigkeiten nicht mehr gemeldet habe...
Yhoo.

Weiß nich xD

Ich will irgendwann mal wieder alle Seiten aktualisieren und so
Mal schaun wann ich das schaffe.

Es soll endlich mal wieder warm werden !

Naja.. nächsten Freitag schlaf ich bei Ana <3
Das wird so arsch geil :D
Dann .. woha ne xD
Sag ich lieber nich.
Sonst sind se hinterher wieder alle sauer auf mich und lassen mich gar nich erst bei der schlafen xD
Aber naja ô.o

Bald sind Sommerferien.
Vorher erstmal nur noch eine Klassenarbeit in Englisch , 2 Stunden.
Die wird hoffentlich okay.
Insgesamt is Schule in letzter Zeit ziemlisch ... LALA !
Die meisten Lehrer fehlen, wegem Abi..
Yhoo.

Sonst gibt's eigentlich nichts neues.

Naja... vorn' Sommerferien gibts noch Zensurenschluss, dann ham Jule und Maurice Geburtstag, dann bin ich 'nen Wochenende mit Sara weg. Danach den Freitag hab ich Geburtstag und dann nur noch ein Wochenende bis zur Klassenfahrt. Dann 5 Tage in nem Vorkaff von Dresden und dann... nur noch 6 Tage und der 1. Sommerferientag hat begonnen und ich werde in einem Zug mit Sara sitzen und auf dem Weg zur Kira sein.

Liebe Grüße.
Eure Kathi :D

17.6.07 11:53
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


raphi / Website (17.6.07 12:04)
hey ..,
ja ich hab meins aba nich selbst gemacht, aba wills bald mal versuchn xD
wir ham noch 4 arbeiten-.-
voll schlimm-.-
aba naja, schaff ich schon iwie...
die schlimmsten hab ich schon hinter mir xD
mir gehts eig ganz oke..
im mom jednfalls xD
joa .. und was haste noch so vor?
lg<3


raphi / Website (29.6.07 20:44)
hey x)
ich hab n neues lay, würd mich freun, wenn du mir deine meinung dazu sagen würdest (;
<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen