Gratis bloggen bei
myblog.de

Une

Start. Gestern. Deine Meinung. Nerven? Aktuellste Neuigkeiten.

et deux

Ghetto-Görl. The Coke side of Life. Nervige Motten. Rockt & Fikkt. ...Ende vom Lied!

thx to

Designer Design

My only one.



Jaaaaaaaaaaaaaaa.
Ich hab am Sonntag , sprich morgen, KONFI :D
Und der Gottesdienst wird garantiert sooo verpeilt ey..
Bin mal echt gespannt was ich alles wieder falsch mache xD
Naja...
Meine 4 Schwestern sind schon da + Anhang (1 Schwager, 1 Nichte + heute kommt noch der Freund von meiner andern' Schwester xD) und morgen kommt noch meine Patentante + Mann + Kind und meine andere Patentante... und meine andere Patentante wohnt nur zwei Häuser weiter.. genau wie mein Patenonkel , der allerdings drei Häuser weiter wohnt xD

Jaja , ich weiß ich hab ne komplizierte Familienzusammensetzung,
Aber, so what ? Ich bin stolz drauf!

Naja :>

Muss noch manche Sache für Konfi vorbereiten ;D

Und heute um 17.00 Uhr gehen wir streuen -strahl-
Des wird echt geil !

Konfis '07 ?
Ihr rockt derbst!


Hab euch lieb <3

12.5.07 11:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen