Gratis bloggen bei
myblog.de

Une

Start. Gestern. Deine Meinung. Nerven? Aktuellste Neuigkeiten.

et deux

Ghetto-Görl. The Coke side of Life. Nervige Motten. Rockt & Fikkt. ...Ende vom Lied!

thx to

Designer Design

Oh oh oh :o




Kacke hab ich mich lange nicht mehr gemeldet.
Naja.. ich hatte/hab ja auch noch genug zu tun.
in letzter Zeit is echt viel Stress in der Schule und so
Zum Beispiel schreiben wir morgen 2 Stunden Deutschklassenarbeit.
Und nächste Woche sind 2 Stunden Französisch und 1 Stunde Physik und Sozialkunde dran :/
Und naja...

Dazu kommt noch das ich am Wochenende eigentlich zu 'nem Street-danc kurs gehn' wollt ôo

Und auch Madita is noch da...
Die is soo süß <3

Naja... okay..
Ich muss für Deutsch lernen.
Hoffentlich verhau ich die nich
Hab keine Lust irgendwie scheiße zu baun' oder womöglich sitzen zu bleiben oder so ôo
Man weiß nie was noch passieren kann o.o

Hab euch lieb <3
Eure Kathi

5.6.07 17:37


;D -strahl



Ach Leutschens

Kathi ist mal wieder häppieh. Aber sowas von!
Sonne, Sommer, Hitze, Kira ... EINFACH ALLES ;D

Kira ist so süß.!
Macht die einfach nen blog von den Kraetzue Kuekken
Arsch süß !

http://kraetzuekuekken.myblog.de
klick da mal drauf.

Kira? Ich 'lieb dir <3

8.6.07 19:27


Das Warten wird sich lohnen.



Hallo. <3

Kira ? Nur noch 40 Tage !
-nachgezählt hab-
Aii, das wird schön.

Sonst hab ich nicht viel zu sagen.
Mir gehts grad so lala und das war's.

Doch... vielleicht bekomm ich bald nen Button - dank Kira.


Naja... mal schauen.

Lieb euch <3
Kathi.

9.6.07 11:21


Lalala.



... hm
Sorry. Tut mir Leid, dass ich mich Ewigkeiten nicht mehr gemeldet habe...
Yhoo.

Weiß nich xD

Ich will irgendwann mal wieder alle Seiten aktualisieren und so
Mal schaun wann ich das schaffe.

Es soll endlich mal wieder warm werden !

Naja.. nächsten Freitag schlaf ich bei Ana <3
Das wird so arsch geil :D
Dann .. woha ne xD
Sag ich lieber nich.
Sonst sind se hinterher wieder alle sauer auf mich und lassen mich gar nich erst bei der schlafen xD
Aber naja ô.o

Bald sind Sommerferien.
Vorher erstmal nur noch eine Klassenarbeit in Englisch , 2 Stunden.
Die wird hoffentlich okay.
Insgesamt is Schule in letzter Zeit ziemlisch ... LALA !
Die meisten Lehrer fehlen, wegem Abi..
Yhoo.

Sonst gibt's eigentlich nichts neues.

Naja... vorn' Sommerferien gibts noch Zensurenschluss, dann ham Jule und Maurice Geburtstag, dann bin ich 'nen Wochenende mit Sara weg. Danach den Freitag hab ich Geburtstag und dann nur noch ein Wochenende bis zur Klassenfahrt. Dann 5 Tage in nem Vorkaff von Dresden und dann... nur noch 6 Tage und der 1. Sommerferientag hat begonnen und ich werde in einem Zug mit Sara sitzen und auf dem Weg zur Kira sein.

Liebe Grüße.
Eure Kathi :D

17.6.07 11:53