Gratis bloggen bei
myblog.de

Une

Start. Gestern. Deine Meinung. Nerven? Aktuellste Neuigkeiten.

et deux

Ghetto-Görl. The Coke side of Life. Nervige Motten. Rockt & Fikkt. ...Ende vom Lied!

thx to

Designer Design

Yhoo ...



Ja :D Wie die Überschrift schon sagt "Yhooo..."
Gestern war irgendwie geil
Ich war auf der Jugendweihe von Jule <3
War so lustig xD
Ich bin angekommen , war erst sau langweilig und so ... aber dann <3
Nach dem Abendbrot :D
So viel Scheiße gemacht xD
Irgendwann sind wir dann rausgegangen und Sarah (ne Cousine von Jule) hat dann alle Leute nach Zigaretten gefragt und wollte ständig ins Napo gehn was zu trinken holen Da mussten wir aber unseren Ausweis zeigen den wir ja gar nich ham :> Also sind wir dann da irgendwann wieder rausgegangen xD
Yhoo... und dann ham wir uns ne flasche bibop beim Türken geholt
.. und dann beim Baumkuchen lang wieder langsam zur Gaststätte damit wir uns beruhigen konnten xD
Und dann wurd ich leider schon um 10 Uhr abgeholt
Aber sonst war's geil <3

Yap ; insgesamt hab ich 2 Gläser Sekt , eine Flasche Bibop , ein dings Pina Colada (das schmeckt geil <3) und anderthalb gläser Sex on the Beach (noch geiler <33) getrunken :D ach und noch ne mandarine-bowle glas da xD
ACH UND ZWEI FEIGLINGE ... die schmecken erstmal hammer :}

Yhoo .. zum Glück war ich nur leicht angetrunken , Sarah war besoffen ... und Jule war'n bissl mehr angetrunken als ich :>

War schon toll (:

6.5.07 14:04


verpeilt :>



Jup
Noch nich viel passiert heute ... halt nur Schule :>
Und das alle sau müde waren, wegen der Jugendweihe xD

Ja... gleich "darf" ich zum Zahnarzt - Juhu *-* Was da für ne Freude ausbricht ... und dann ist Kirchenputz angesagt. Uuuuuff ôo
Nur wegen der Konfi ...
Naja <3
Ich freu mich trotzdem drauf :D

Liep euch (:

7.5.07 15:00


Ein letztes Mal



Ja , eigentlich sehr schade.
Heute ist zum letzten Mal Konfirmandenunterricht
Und diesen Sonntag werde ich dann konfirmiert :>

Zwei Jahre Konfiunterricht ...
war zum Teil echt eine geile Zeit !
Die Leute da :D - himmlisch !
Wir haben echt viel erlebt.

Ich weiß ... dass die Zeit mir sau fehlen wird, aber ich mich immer an sie erinnern kann (:

Konfi's '07 Elbi ? Ich hab euch sau lieb <3

8.5.07 16:45


:D



8.5.07 16:50


My only one.



Jaaaaaaaaaaaaaaa.
Ich hab am Sonntag , sprich morgen, KONFI :D
Und der Gottesdienst wird garantiert sooo verpeilt ey..
Bin mal echt gespannt was ich alles wieder falsch mache xD
Naja...
Meine 4 Schwestern sind schon da + Anhang (1 Schwager, 1 Nichte + heute kommt noch der Freund von meiner andern' Schwester xD) und morgen kommt noch meine Patentante + Mann + Kind und meine andere Patentante... und meine andere Patentante wohnt nur zwei Häuser weiter.. genau wie mein Patenonkel , der allerdings drei Häuser weiter wohnt xD

Jaja , ich weiß ich hab ne komplizierte Familienzusammensetzung,
Aber, so what ? Ich bin stolz drauf!

Naja :>

Muss noch manche Sache für Konfi vorbereiten ;D

Und heute um 17.00 Uhr gehen wir streuen -strahl-
Des wird echt geil !

Konfis '07 ?
Ihr rockt derbst!


Hab euch lieb <3

12.5.07 11:39


Update



Ach; noch was vergessen :>

Hab' nen neuen Bereich gemacht - Stuff !
Falls wer Mottos ham will xD

Ich weiß, is billig ;P

12.5.07 11:41


Lächerlich.



Billg.
Es ist so billig!
Zum verzweifeln, zum heulen, zum alles.

WIESO? D:

18.5.07 19:09


 [eine Seite weiter]