Gratis bloggen bei
myblog.de

Une

Start. Gestern. Deine Meinung. Nerven? Aktuellste Neuigkeiten.

et deux

Ghetto-Görl. The Coke side of Life. Nervige Motten. Rockt & Fikkt. ...Ende vom Lied!

thx to

Designer Design
8.5.07 16:50


Ein letztes Mal



Ja , eigentlich sehr schade.
Heute ist zum letzten Mal Konfirmandenunterricht
Und diesen Sonntag werde ich dann konfirmiert :>

Zwei Jahre Konfiunterricht ...
war zum Teil echt eine geile Zeit !
Die Leute da :D - himmlisch !
Wir haben echt viel erlebt.

Ich weiß ... dass die Zeit mir sau fehlen wird, aber ich mich immer an sie erinnern kann (:

Konfi's '07 Elbi ? Ich hab euch sau lieb <3

8.5.07 16:45


verpeilt :>



Jup
Noch nich viel passiert heute ... halt nur Schule :>
Und das alle sau müde waren, wegen der Jugendweihe xD

Ja... gleich "darf" ich zum Zahnarzt - Juhu *-* Was da für ne Freude ausbricht ... und dann ist Kirchenputz angesagt. Uuuuuff ôo
Nur wegen der Konfi ...
Naja <3
Ich freu mich trotzdem drauf :D

Liep euch (:

7.5.07 15:00


Yhoo ...



Ja :D Wie die Überschrift schon sagt "Yhooo..."
Gestern war irgendwie geil
Ich war auf der Jugendweihe von Jule <3
War so lustig xD
Ich bin angekommen , war erst sau langweilig und so ... aber dann <3
Nach dem Abendbrot :D
So viel Scheiße gemacht xD
Irgendwann sind wir dann rausgegangen und Sarah (ne Cousine von Jule) hat dann alle Leute nach Zigaretten gefragt und wollte ständig ins Napo gehn was zu trinken holen Da mussten wir aber unseren Ausweis zeigen den wir ja gar nich ham :> Also sind wir dann da irgendwann wieder rausgegangen xD
Yhoo... und dann ham wir uns ne flasche bibop beim Türken geholt
.. und dann beim Baumkuchen lang wieder langsam zur Gaststätte damit wir uns beruhigen konnten xD
Und dann wurd ich leider schon um 10 Uhr abgeholt
Aber sonst war's geil <3

Yap ; insgesamt hab ich 2 Gläser Sekt , eine Flasche Bibop , ein dings Pina Colada (das schmeckt geil <3) und anderthalb gläser Sex on the Beach (noch geiler <33) getrunken :D ach und noch ne mandarine-bowle glas da xD
ACH UND ZWEI FEIGLINGE ... die schmecken erstmal hammer :}

Yhoo .. zum Glück war ich nur leicht angetrunken , Sarah war besoffen ... und Jule war'n bissl mehr angetrunken als ich :>

War schon toll (:

6.5.07 14:04


Kira.... :(



Ja man...
KIRA !
Du weißt nicht , wie dumm's mir damit geht...
damit das wir keinen Kontakt mehr haben.
Und wie du schon gesagt hast , unser vorletztes und letztes Gespräch war so scheiße.
Ich weiß nicht was ich gemacht habe , und was mit mir los war ...
Ich weiß nur das es mir unendlich leid tut ...
Grade wo morgen d e i n Geburtstag ist.
Und ich mache mir noch mehr Vorwürfe das ich kein Geschenk für dich habe...
Ich hoffe... das der Brief , um nochmal darauf zurückzukommen , dir ein bisschen erklärt , wie's mir innerlich ging...
Ich will jetzt nich mehr groß drumrumreden...
Ich hoffe infach nur noch , dass wir mal wieder miteinander schreiben & a l l e s klären können !
Das liegt mir so am Herzen

Ich hab dich doch so verdammt lieb.

Und auch wenn wir "nur" 8 Tage kommen...
Ich hoffe es wird eine wunderschöne Zeit.

Für dich:
http://img123.imageshack.us/my.php?image=51659954yo5.jpg

30.4.07 19:33


so hurt and lonley



Ja hallo leute....
In der nächsten Zeit , werde ich erstmal nichts mehr posten.
Zu schönes Wetter , Stress mit meinen Eltern , Schule , Freunde , Klavier , Sommerferien , lernen , und und und...
Aber es interessiert eh niemanden
Also tschüss.

27.4.07 15:20


.. der Welt nichts mehr wert.



Hallo ...

ich wollt' mich nur mal schnell melden..

Ja , fuer die die's interessiert - Gestern wars' dann doch dumm.

Obwohl auch lustig ôo

Aber Robert is nach 5 Minuten abgehauen :x

Naja .. kann man nicht aendern :/

Ich werd bald mal wieder nen neues Layout ham (:

Bye Bye .. Liebe Grüße

21.4.07 11:06


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]